Nackte Tatsachen

Totoweise

Nackte_Tatsachen_TotoweiseWir müssen den Gürtel enger schnallen. Wachstum und Versorgung werden zum Problem.
Bevölkerungswachstum und die Klimaveränderungen bringen die Erde nach Ansicht von “Experten” an die Grenzen ihrer Kapazität. Bla Bla Bla…Wer muss den Gürtel enger schnallen??? Und wer hat über seine Verhältnisse gelebt ???

image010Im folgenden Bild sehen wir dieinternationale Rüstungsindustrie $  1,7 trillion

internationale Rüstungsindustrie
Im folgenden Video von Dr. Phil. Holger Strohm “Die Hegemonie der USA & die Rolle Deutschlands” Dr. Phil. Holger Strohm legt in diesem Vortrag die USA und den Zustand der Welt schonungslos offen. Meinen allerhöchsten Respekt, Herr Dr. Strohm! Mehr Mut und Engagement zur Wahrheit, kann man wohl kaum aufbringen. Ich danke Ihnen.

Im folgenden Video: Verschwiegenes, Verharmlostes und Vertuschtes – mit Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger am 3.10.2014 in Mainz

Der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war. Nicht über die Tatsache, dass…

View original post 71 more words

About malicacid - Apfelsaeure

*51 , interested in Biology , and geopolitics .
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment